Michael Meurer Personal Trainer

Personal Training

Das 1:1 Personal Training richtet sich an alle, die durch eine individuelle Betreuung eine positive Veränderung des Körpers erreichen möchten.


Dein Start zum Personal Training


Anamnese und Zieldefinition
Bei einem persönlichen Erstgespräch erfassen wir mit Hilfe eines Anamnesebogens, wo du im Moment stehst und was Deine Wünsche und Ziele für die Zukunft sind. Zudem besprechen wir Deine Lebensgewohnheiten, allfällige Beschwerden und definieren gemeinsam ein Trainingsziel.
Beim ersten Training erfolgt ein Fitnesstest. Dieser liefert mir wichtige Erkenntnisse über Deinen Trainingsstand, welche für ein effizientes und erfolgreiches Personal Training sehr wertvoll sind.
Dadurch kann ich auf Dich zugeschnittene Trainingspläne anfertigen.
Die Pläne werden nach einer Trainingsphase jeweils angepasst.

Training
Mindestens einmal in der Woche kommst Du zu mir ins Training. Dabei führe ich Dich gezielt durch Deine Trainingseinheit, wir arbeiten gemeinsam an Deinen Zielen, optimieren und verbessern Deine Technik und Übungsausführung und setzen immer wieder neue Trainingsreize.

Starte jetzt!
Follow your dreams